Vereinsausflug 2023

Am 17. September trafen sich einige Mitglieder zum diesjährigen Vereins-Ausflug Im Tierpark Hasel in Remigen AG. Wir durften eine Privatführung mit einer Tierpflegerin erleben und konnten so viel Interessantes über verschiedenste Tierarten lernen. Besonders eindrücklich waren sicherlich die Kookaburras mit ihrem lauten Gesang und die Nasenbären mit ihren beeindruckenden Kletterkünsten. Doch auch die zahmen Dromedare und die jungen Zwergziegen konnten für Begeisterung sorgen. Im Anschluss an den gemeinsamen Zoobesuch haben wir uns im benachbarten Restaurant versammelt, wo ganz nach Lust und Laune deftige Hamburger, knackige Salate oder süsse Desserts genossen werden konnten.
Trotz der leider nur geringen Anzahl an Teilnehmern war es ein gelungener Nachmittag und eine gute Gelegenheit zum Austausch und für ein gemütliches Beisammensein.