Tischschau Malters 2020

Bei schönstem Wetter fanden sich etwa 20 Meerschweinchenfreunde und –züchter in Malters ein. Schöne Stallanlagen waren zu bewundern inklusive einer grossen Voliere wo sich die Alttiere tummeln dürfen.

Bei einem süffigen Apero wurde schon recht intensiv über das Hobby diskutiert, bis wir von Selin und ihrem Freund in die gute Stube gerufen wurden um uns mit Salat, Spaghetti mit Auswahl von 3 Saucen, Kaffee mit Zubehör verwöhnen zu lassen.

Anschliessend durfte jedes Mitglied und Gäste ihre mitgebrachten Tiere dem Richter Markus Durrer vorstellen, souverän diktierte Markus, was er an dem Tier vor sich für gut befand, was weniger, jeder schrieb gleich selber das Gehörte auf die Bewertungskarte. Alle konnten mithören und so davon profitieren.
Gemütlich und lehrreich war der ganze Sonntag, Selin wir danken dir von ganzen Herzen für den gelungenen Tag.